19. Mai 2010

Tipp für den Bau

Hallo zusammen,

da es von uns nichts zu berichten gibt - Hausverkauf läuft nur schleppend - wenigstens mal ein Tipp für alle, die bauen und die immer wieder mit Aufträgen, Hinweisen,... zugeschüttet werden oder denen plötzlich Sachen einfallen, um die sie sich unbedingt kümmern müssen.

Ich lasse mir zum Geburtstag ein Diktiergerät schenken, nun, es wird wohl ein MP-3-Player mit Aufnahmefunktion werden (hoffentlich kann ICH damit auch umgehen), damit ich dann während der diversen Gespräche mir einfach "Notizen" machen und diese dann zuhause in Ruhe in Schriftform bringen kann. Ich vergesse nämlich immer wieder, was ich mir als Wichtig merken muss/will/soll. Aufschreiben, während ich auf einer Baustelle herumstiefele, ist für mich keine Lösung, da es länger dauert und nicht so effektiv ist.