20. Juni 2010

Entschluß gefaßt

Wir haben diese Woche beschlossen, doch hier im Haus noch einige Verschönerungs- und Renovierungsarbeiten durchführen zu lassen. Da wir bisher keinen Käufer gefunden haben, wollen wir einige Arbeiten nicht länger anstehen lassen. Wir werden den Balkon neu fliesen lassen (sicher auch ein Argument gegen einen Kauf, wenn Fliesen an der Balkonkante fehlen) und auch die Treppe aufarbeiten lassen. Das Parkett werden wir so lassen, da wir ansonsten ja extra das Wohnzimmer ausräumen müssten. Lutz hat bereits die Balkonbretter gestrichen. Mal sehen, ob ein paar Verschönerungsarbeiten nicht doch noch zum Verkauf führen. Denn dies sind Sachen, die einem ins Auge fallen, wenn man ein Haus besichtigt.

Wir werden uns jetzt nicht verrückt machen, auch wenn das Angebot für unser Vio diesen Sommer abläuft. Wenn es teurer wird, dann soll es halt so sein. Noch haben wir ja Zeit bis zum Tag X.