20. Februar 2011

Es dauert...

jetzt schon wieder eine ganze Weile, da die Interessenten ein Darlehen beantragt haben, dessen Genehmigung mindestens vier Wochen dauert. Und man hat ihnen wohl dringend geraten, nichts zu unterschreiben, bevor das Darlehen genehmigt ist. Leider melden sie sich auch nicht, so dass wir nicht wissen, woran wir sind.

Aber vergangene Woche hat sich noch ein Paar das Haus angesehn - der Makler ist nämlich auf Nummer sicher gegangen und führt weitere Interessenten durch unser Haus - und diese beiden sind sehr interessiert. Nächste Woche werden wir erfahren, ob sie sich für den Kauf entschieden haben. In diesem Fall wäre die Finanzierung kein Problem und dann könnte alles ganz schnell gehen. Neue Hoffnung - und hoffentlich keine Enttäuschung.

Dann würden wir zum 01.07. das Haus an neue Eigentümer übergeben und im Juni in ein Mietobjekt ziehen müssen.