14. April 2011

Morgen...

ist der Notartermin! Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie wir uns darauf freuen. Endlich geht es voran.

Wir haben die beiden Mädchen gut untergebracht - eine Freundin nimmt sie nach dem Schwimmkurs mit nach Hause -, nur den Kleinen (5) müssen wir zum Notar mitnehmen. Ich hoffe, dass es einigermaßen klappt, denn unser Jüngster ist äußerst selbstbewußt und nicht leicht davon abzuhalten, Dingen auf den Grund zu gehen.

Erste Fühler nach einer Wohung haben wir schon ausgestreckt, aber erstmal müssen wir wissen, wie lange wir mieten müssen. Die Anfrage an FH läuft bereits.

Als eifrige Leserin im Fingerhaus-Forum habe ich so manches Mal gedacht, dass es nie soweit sein wird, und die vielen anderen Baufamilien beneidet, die schon von Aufstellterminen, Innenausbau, Einzug,.. erzählen. Und jetzt haben wir den ersten Schritt fast geschafft.

1 Kommentar: