20. April 2011

Termin Hausaufstellung?

Unsere Kundenbetreuerin in Frankenberg, Frau K., hat sich schon gemeldet:
Unser Keller könnte bereits im September oder Oktober gestellt werden, Hausaufstellung dann voraussichtlich im November. Planen wir mal konservativ mit drei Monaten für den Innenausbau (Dezember - Februar), dann wäre ein Einzug locker im März 2012 möglich. Das wäre in weniger als einem Jahr! Ein tolles Gefühl!!!!!! Also müssten wir für zehn Monate ein Haus mieten, ich denke, darüber lässt unser Vermieter (hoffentlich) mit sich reden - 10 oder 12 Monate sollte doch nicht so ein großes Problem sein.

Jetzt müssen wir uns aber ranhalten und alle Aufgaben erfüllen, damit der Zeitplan wirklich eingehalten werden kann.

Leider ist unsere Festpreisgarantie bereits im September 2010 abgelaufen, so dass wir eine Preiserhöhung von 3% auf den vereinbarten Preis haben werden. Aber damit werden wir wohl leben können.

2 Kommentare:

  1. Schon wieder eine Preiserhöhung bei Fingerhaus? Die haben im April 2010 doch erst um 4 % erhöht! Holla die Waldfee!

    AntwortenLöschen
  2. Ist so nicht richtig: Unser Preis ist noch aus dem Jahr 2009 (Preisbindung bis September 2010), daher hat FH auf UNSEREN Preis jetzt (leider - aber zu Recht) 3% draufgelegt.

    Christine

    AntwortenLöschen