27. August 2012

Linkliste aufgeräumt

Da die Linkliste ja schon lange nicht überarbeitet wurde, musste ich die letzten Tage mal gründlich aufräumen. Inzwischen hatten sich viel zu viele Links angesammelt, daher musste ich mich entscheiden, nur noch Vio-Baublogs zu verlinken. Auch das sind inzwischen ganz schön viele geworden - zumindest diejenigen, die ich über das Forum gefunden habe.

Daher gibt es jetzt kein Medley, Aveo, Fino,... mehr auf unserem Blog sondern nur noch VIO. Wer an anderen Baublogs interessiert ist, den darf ich auf die Seite des Forums verweisen, dort werden zahlreiche weitere Blogs vorgestellt. Und es kommen ständig neue Blogs dazu.

Auch wenn einige der Vio-Baublogs nicht mehr fortgeführt werden, denke ich, dass sie weiterhin eine gute Informationsquelle für Baufamilien sein können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen