29. August 2012

Vio - Baufamilien: Wir sind VIELE

Ich habe ja die letzten Tage genutzt, um unsere Verlinkungen ein bißchen aufzuräumen. Aus Platzmangel sind jetzt nur noch Vio Baublogs verlinkt - und ich bin ehrlich überrascht, wie viele ich gefunden habe. Z.Zt. sind es ausschließlich Blogs, die im Forum erwähnt werden, ich schätze jedoch, dass es noch weit mehr im www zu finden gäbe (aber die Suche überlasse ich anderen).

Diese Bandbreite an Blogs beweist, dass Vio ein beliebtes und gern gekauftes Hauskonzept von FH geworden ist. Eine gute Alternative zum beliebten Medley.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bauherren,

    wir waren so frei und haben euren Baublog bei uns auf der Webseite gelistet :-)
    Nachdem euer Hausbau ein paar Tage her ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit eurem Bauträger bei uns bewertet, damit andere Interessenten von euren Erfahrungen profitieren können.

    http://www.ratidoo.com/fingerhaus-gmbh

    Danke für eure Mitarbeit und viele Grüße

    Das Team von Ratidoo

    AntwortenLöschen