22. November 2011

Der Aufbautrupp ist abgereist

Nachdem heute der Aufbautrupp seine letzten Arbeiten erledigt hat, übernehmen jetzt die Heizungsbauer das Regiment. Heute ist noch Katja im Keller verlegt worden, die Bodentreppe ist jetzt eingebaut, es sind Rigipsplatten angebracht worden und zu guter Letzt sind noch ein paar Ziegel in Richtung Dach verfrachtet worden.

Gleichzeitig haben die Heizungsbauer mit dem Verlegen diverser Rohre begonnen.

Wir haben indessen kiloweise Material für die Dämmung ins Haus geschleppt - morgen müssen wir loslegen. Alles gar nicht so einfach mit drei Kindern und Berufstätigkeit.

Dies ist eins der Zimmer in dem die Außenwände gedämmt werden müssen, derzeit dient es als Materiallager für unsere Sachen. Seit heute sind die Fenster eingebaut, die Außenfensterbänke jedoch noch nicht, da hier nochmal die Kellerbauer nachbessern dürfen. Obwohl ich auf die Kellerbaufirma nichts kommen lassen, denn die Arbeit ist absolut in Ordnung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen