5. August 2009

Architekt mit Terminsorgen

Gestern hat sich unser Architekt, Herr H., gemeldet und mit uns sehr ausführlich besprochen, was auf uns zukommt, welche Unterlagen wir bereithalten müssen und worüber er mit uns reden wird. Er schätzt, dass unser Gespräch etwa sechs Stunden dauern wird. Hoffentlich ist er da nicht zu optimistisch...

Dann, und es ist ihm sehr schwer gefallen, ist er mit den schlechten Nachrichten rausgerückt: Alle sechs Architekten schieben momentan einen riesigen Berg Arbeit vor sich her (gute Auftragslage, spricht für die Firma, finde ich), so dass unser Gespräch frühestens am 24.09.2009 stattfinden kann. Ich glaube, er ist sehr erleichtert gewesen, als wir ihm gesagt haben, dass wir damit eigentlich gut leben können.

Da der 24.9. für uns vor vielen Jahren schon einmal ein wichtiger Tag gewesen ist, haben wir diesen Termin gleich fest gemacht. Jetzt haben wir also nochmal sieben Wochen Zeit, uns auf das Gespräch vorzubereiten, unsere Ideen und Wünsche aufzuschreiben und uns Dutzende von Fragen auszudenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen