7. Oktober 2011

Herbstferien sind Kellerzeit

Nachdem sich hier die Temperaturen steil nach unten bewegen, müssen wir auch unseren Bau unter die Erde verlegen ;-). Heute hatten wir das erste (kurze, aber ausreichende) Gespräch mit dem Kellerbauer. Es geht los!!!!

Dienstag treffen sich Kellerbauer und Erdbauer, Dienstag kommen die Vermesser, Donnerstag fängt der Erdbauer an, in der zweiten Ferienwoche wird dann der Keller gebaut. Kellerbauer ist die Firma Projektbau aus Florstadt/Hessen. Wir schön ruhig wir wohnen werden, zeigt sich auch dadurch, dass der Bauleiter vom Navigationsgerät nicht in die Straße geleitet wurde, sondern sich zwischen den Fußwegen und einem - wie er sagte - Feldweg wiederfand. Der "Feldweg" ist unsere Straße.

Montag muss ich dann noch Baustrom und -wasser organisieren. Dann sollte alles erstmal laufen...

1 Kommentar:

  1. Wir bauen auch mit Projektbau aus Florstadt. Unser Keller kommt Ende nächste Woche.
    LG

    AntwortenLöschen