23. Oktober 2012

Stadtbekannt...

ist unser Haus, die Lage am Fahrradweg/Hauptspazierweg führt immer wieder zu: "...ach ja, dann weiß ich, welches Haus ihr meint." Gleichzeitig fügt es sich gut in die Umgebung mit vielen unterschiedlichen Ein- und Zweifamilienhäusern ein, vor allem, da unser Grundstück mit gut 546 m² eines der kleineren ist, so dass die Abstände zwischen den einzelnen Häusern groß sind und viel Grün um uns herum wächst und gedeiht. In einem Neubaugebiet mit winzig kleinen Grundstücken und 3 m rechts und links würde ich nicht wohnen wollen.

Wir warten noch auf das Angebot für die Außenanlagen, ich hoffe, dass es diese Woche noch kommt. Wobei wir Zeit genug haben, alles in Ruhe zu überdenken, da die Arbeiten eh erst 2013 durchgeführt werden können. Ausgemessen wurde während unseres Urlaubs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen