Wir sind weiterhin sehr, sehr fleißig, haben inzwischen einige Kisten (ca. 25) gepackt, mit lauter Sachen, die wir bis zum Einzug in UNSER Haus verpackt lassen werden. Alle Bücher, die wir nicht unbedingt brauchen werden, lagern wir ein - zwar im gemieteten Haus, aber ohne Zugriff darauf. Die Kisten bilden eine Wand hinter einer Regalwand, notfalls erreichbar, aber im Normalfall gut verstaut.
Gestern ist auch ein guter Freund gekommen, der sich um den zweimaligen Umbau unserer Küche kümmern wird. Er wird sie im gemieteten Haus natürlich nicht vollständig aufbauen, sondern nur soweit, dass kochen, spülen und backen möglich ist. Den Rest bekomme ich schon irgendwie hin. Ach ja, auf die Spülmaschine bestehe ich!!
Für unser neues Haus wird er sich auch um die Küchenplanung kümmern, mal sehen, was er mit den vorhandenen Möbeln zaubern kann.
Den Umzug wird er wohl auch federführend übernehmen, wir werden nun doch ein paar Freunde mobilisieren und weitgehend ohne Firma umziehen. Obwohl ich Bedenken habe... Aber ich lasse die Männer halt machen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen