30. Mai 2011

Zu viele "Baustellen"

Wir sind im Streß - Umzug, Schuljahresende, letzte Kindergartentage,... und dazu müsst noch einiges für den Hausbau gemacht werden. Vor allem eine E-Mail an FH müsste raus, damit der Bemusterungstermin nicht zu früh angesetzt wird.

Umzug: Wir werden mit einer größeren Männertruppe am 18.06. die Möbel von Haus A nach Haus B schaffen. Derzeit packe ich ununterbrochen Kisten mit Sachen, die wir im Zwischenhaus (= das gemietete Haus) nicht auspacken werden, außerdem all die Dinge, die z.Zt. nicht gebraucht werden, wie z.B. Winterjacken, Pullover,... Diese Woche muss ich noch arbeiten, nächste Woche habe ich frei, dann wieder drei Tage arbeiten und dann zwei Wochen frei. Die brauche ich auch, um im Zwischenhaus alles gut einzuräumen.
Nächsten Montag kommt meine Freundin und packt mit mir das gute Geschirr ein. Wir werden es die nächsten Monate verpackt lassen. Dazu praktisch alle Bücher (Romane, usw.) und alle Dekorationsartikel, die aufgehängt werden müssen. Auch die meisten Dekosachen zum Hinstellen werden eingelagert.

Ich glaube, ich muss die neue Adresse auch noch ganz vielen Stellen mitteilen. Oh je, wie macht man das bloß. Nicht lachen, wir sind bisher erst einmal umgezogen und da konnte die Post weiterhin im Briefkasten meiner Eltern landen.

1 Kommentar:

  1. Vor allem einen Nachsendeauftrag an die Post erteilen - kostet zwar inzwischen Geld, aber so merkt man ganz schnell, wer die neue Adresse noch nicht hat... :-)

    Viel Spaß!
    Gruß
    Sanne

    AntwortenLöschen