11. Juli 2009

Kundenbetreuerin, Blogger-Leben, Grundstück

Gestern ist der Brief von Fingerhaus gekommen, dass wir jetzt eine Kundenbetreuerin haben. Somit wissen wir wenigstens, dass die von uns unterschriebenen Sachen (Werkvertrag,...) vor den Werksferien in Frankenberg angekommen sind. Jetzt warten wir noch auf die unterschriebenen Verträge und dann steht als nächster Termin die lange Sitzung mit einem Architekten an.

Wie landet ein Blog eigentlich in den Suchmaschinen? Wenn ich Stichworte aus unserem Blog eingebe, kann ich ihn bei google noch nicht finden. Muss ich da noch irgendetwas machen? Und wo kann ich nachvollziehen, wer hier alles mitliest? Typische weibliche Neugier, fürchte ich :-). Ich schätze mal, ich muss noch viel tiefer in die Geheimnisse des Bloggens einsteigen. Auf jeden Fall macht es Spaß!
Für das neue Vio gibt es übrigens derzeit drei Blogs, aber da kommen sicher noch einige dazu. Ich bin nur gespannt, wer als erstes in sein Vio einziehen kann - wir sind es sicher nicht.

Lutz ist heute wieder auf dem Grundstück gewesen und hat zwei Stunden Brombeerranken geköpft. Wenn wir nicht ständig dran bleiben, kann kein Mensch mehr aufs Grundstück - und das wäre sicher beim Planungsgespräch mit dem Architekten ein kleines Problem. Die großen Bäume werden wir fällen lassen müssen, da sie in Richtung Weg geneigt sind, aus mehreren Stämmen bestehen und zusätzlich noch ineinader verdreht sind. Ich würde ja gerne eine Baum behalten, aber der einzige, der nicht den Bauarbeiten im Weg steht, ist wohl nicht so ganz gesund, daher muss er leider fallen.

Irgendwann muss ich mal versuchen, Fotos vom Grundstück hier einzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen