31. Januar 2010

Schnee - Bäume 1:0

Schnee ist ja meistens eine Gefahr für Bäume: Schneebruch. Hier rettet der Schnee aber die Bäume vor der Fällaktion.
Unsere Bäume stehen noch - der Baumfäller ist nämlich im Dauereinsatz in Sachen Winterdienst unterwegs. Außerdem kann der Steiger bei Schnee nicht genutzt werden.
Ich befrage dann mal die Glaskugel, wie das Wetter am nächsten Freitag sein wird...

3 Kommentare:

  1. Schön, ein Bautagebuch einer Familie gefunden zu haben, die auch mit 3 Kindern baut :-)

    Irgendwie ähneln sich die Grundrisse für das Geschoss mit den Kinderzimmern :-)

    Werde Euch bei mir verlinken.

    Grüße,
    Gerd aus Bensheim

    AntwortenLöschen
  2. Wobei euer Haus ja doch ein paar Nummern größer wird. Aber ich muss den Blog noch in Ruhe durchstöbern.
    Ich freue mich schon darauf, eine eigene Etage UND ein eigenes Bad zu haben. M E I N S !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns kommt aber auch noch die Oma mit rein :-)))))

    Auf ein (wenn auch kleines) separates Elternduschbad haben wir aber auch gesteigerten Wert gelegt...

    Gerd

    AntwortenLöschen