26. Februar 2010

Ich fange an...

mich vor dem Umzug zu fürchten. Nach drei Tagen aufräumen, putzen, sortieren, ausmisten,... weiß ich jetzt, wieviele Sachen hier im Haus in versteckten Ecken, Schränken, Kisten,... schlummern. Auch wenn wir nur etwa 600 m von unserem jetzigen Haus entfernt bauen werden, wollen wir dann doch mit einer Firma umziehen. Wir müssten nämlich aus vier Stockwerken Möbel und Hausrat hinausschaffen und da lassen wir dann doch lieber die Profis ran. Die vielen Kisten, Kästen, Wäschekorbe,... werden schon genug Arbeit machen.
Ach, was denke ich schon über den Umzug nach, noch ist ja kein Baubeginn in Sicht. Bis dahin werde ich noch viele Mülltonnen und vor allem die Papiertonne füllen können, denn es findet sich genug Kram, den man einfach mal entsorgen sollte. Es ist schon etwas Wahres an dem Spruch: "Wohnungen werfen weg, Häuser heben auf!"

3 Kommentare:

  1. Damit haben wir auch schon angefangen. Es ist wirklich erstaunlich wieviel Mist man mit der Zeit anhäufen kann ...
    LG,
    Claudia&Björn

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da haben wir es besser, in unserer kleinen Wohnung mussten wir alles Überflüssige wegwerfen.
    PS: Falsche Taste gedrückt.

    AntwortenLöschen