Heute hatte ich die Gelegenheit, ein Fino zu besichtigen, da ich das Wochenende in der Nachbarschaft verbracht hatte. Ein tolles Haus, sehr repräsentativ, stellt schon etwas dar. Im Treppenhaus eine offene Galerie, dadurch hat es fast den Anschein einer Eingangshalle.
Im EG ein großes Wohnzimmer mit einem riesigen Kamin mitten im Raum, dazu ein Wintergarten (Erker) und eine offene Küche. Neben der Küche ein sehr großer Hauswirtschaftsraum, im EG noch ein Zimmer und ein Gäste-WC mit Dusche.
Im OG drei Zimmer (Kniestock 1,6 m) und ein großes Bad. Der Dachboden ist nicht nutzbar (kein Zugang), aber es gibt einen großen Keller (ungeheizt). Geheizt wird mit Luftwärme (kein Solar).
Ein Haus, welches mir auch gefallen könnte, aber Vio gefällt mir in seiner Schlichtheit einfach noch besser.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das Fino hätten wir auch sehr gerne gebaut, weil das echt schick ist. Liegt aber leider jenseits dessen was wir uns leisten können ... Aber das VIO ist ja auch schick ;-)
AntwortenLöschenGenauso ging es mir, wobei das Fino in der dort gebauten Art für uns 5 nicht gereicht hätte.
AntwortenLöschenIch denke, Vio ist eine gute Entscheidung - vor allem, da mein Traumhaus wohl weit jenseits der Million liegen würde, so mit eigenen Schwimmbad, Türmen, Aufzug, Haushälterin und Gärtner,...