3. September 2009

Hausverkauf - die unendliche Geschichte

Unser Haus ist (leider) immer noch nicht verkauft, wir haben es wohl zu teuer angeboten, aber es ist ja erstmal ein Versuchsballon sein, ob der Preis realistisch ist. Da uns der Versuchsballon im WWW keine Interessenten gebracht hat, wollen wir es jetzt mal mit einer Zeitungsanzeige versuchen. Ansonsten geht es an einen Makler.

Zum Thema Vio gibt es derzeit keine Neuigkeiten, ich müsste endlich mal ein paar Anfragen abschicken. Heute wird es jedoch nichts. Morgen kümmere ich mich jedenfalls um den Lageplan für unser Grundstück - wenn ich jetzt nur mal wüsste, wo ich den bekommen kann.
Einen Bebauungsplan brauchen wir jedenfalls nicht, da wir im ungeregelten Innenbereich bauen werden und da ist nur vorgeschrieben, sich an der Nachbarbebauung zu orientieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen