16. September 2009

So sieht es bei uns aus

Hier endlich mal eine Lageskizze unseres Bauplatzes und der näheren Umgebung. Wie man sieht ist die Zufahrtsstraße im Norden relativ eng, während der Rad- und Fußweg auf der Südseite recht breit ist.
Unser Haus habe ich mal frei Schnauze eingezeichnet, da warten wir ab, was der Architekt so sagen wird. Der Fußweg oben links führt direkt zum Bäcker und ist so eine Art verwunschener Pfad. Die Straße selbst macht in Richtung Westen eine 90° Kehre, so dass von dort keine Zufahrt für LKW möglich ist, im Osten verengt sie sich am Ende des rechten - riesigen - Nachbargrundstückes auf ca. 3 m Breite. Also wird Fingerhaus wohl über den Radweg zufahren müssen - ich hoffe mal, dass es klappt. Aber es heißt ja so schön: Zufahrt zum Grundstück für Schwertransporter (von welcher Seite steht nicht dabei ;-) ). Wobei wir den Kran lieber unten (Norden) stehen hätten, damit uns im Süden nicht der zukünftige Garten zu stark verdichtet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen